Am 4.9.2021 kam der Storch und hat uns 7 wundervolle Engelchen gebracht!

Es sind 6 Mädchen und 1 Rüde!


Die stolzen Eltern sind:


Swiss Country Doodles "Muntsa" und Springcreek's Luke Skywalker

Wir danken Jollity's Australian Labradoodles, dass wir diesen wundervollen Rüden nutzen durften!



 Alle Welpen haben ihr Zuhause gefunden!




Hier nun endlich die Einzelfotos!

Die Welpen sind nun 8 Wochen alt:


Es ist nicht so dass an unseren Welpen etwas nicht gut ist weil sie noch zu haben sind, wir sind einfach sehr im Rückstand da wir 4 Würfe miteinander hatten und dadurch nie dazu kamen Fotos von den Welpen für die Vermittlung zu machen! Einzelne Welpen haben noch keine ausgefüllten Pigmente an den Nasen, dies gibt sich aber in den meisten Fällen mit der Zeit!


Der Hahn im Korb!

Chester, Rüde, Farbe weiss! ein richtiger kleiner Eisbär!

Grösse: Medium, Status: reserviert!






Cumbaya, Hündin, Farbe apricot mit weissen Abzeichen!

Grösse: Medium, Status: reserviert!









Cara, Hündin, Farbe: apricot parti, Grösse: Medium

Status: ausgezogen!







Cindy, Hündin, Farbe: hell apricot mit weissen Abzeichen

Grösse Mini/kleines Medium

Status: reserviert!





Cinderella, Hündin, Farbe hell apricot parti

Grösse mini/kleines Medium

Status: reserviert!








Coco, Hündin, Farbe: hell apricot mit weissen Abzeichen

Grösse: Mini bis kleines Medium

Status: reserviert!






Cha Cha, Hündin, Farbe: hell apricot parti

Grösse Medium

Status: reserviert!