Da wir nun jahrelang Wartelisten geführt haben mit sehr viel Aufwand verbunden und Interessenten zum grössten Teil nicht mal auf unsere Rückfrage mehr geantwortet haben ob das Interesse noch vorhanden ist, führen wir als vermutlich einzige Zucht in der Schweiz keine generelle Warteliste mehr. 

Wenn wir aber Hündinnen gedeckt haben dann führen wir eine Warteliste für diese Würfe, dann möchten wir uns aber auch drauf verlassen können, dass diese Interessenten dann nicht einfach wieder abspringen wenn es woanders schneller geht.


Man kann sich auf unserem Newsletter registrieren lassen und dort geben wir nebst der Homepage bekannt, wann wir wieder Welpen zu vergeben haben und dann machen wir ein Zeitfenster für die Bewerbungen. Wir haben inzwischen hunderte von Interessenten auf diesem Newsletter, deshalb versteht es sich von selber, dass wir hald nur einen kleinen Teil berücksichtigen können, wir gehen bei der Auswahl der neuen Familie nach Eingang der Bewerbungen und wählen dann die Bewerber aus welche unseren Vorstellungen am ehesten entsprechen.

 


bremeyer@bluewin.ch