Hurra, unsere ersten Doodle-Kinder kamen noch vor Silvester auf die Welt! Am 29.12.2015 bekam unsere bezaubernde Sahri 6 wunderschöne Welpen, es sind 4 Mädchen und 2 Rüden! Die Farben sind absolut traumhaft, ein so bunter Wurf wünscht sich jeder Züchter!

Die stolzen Eltern der Babys:

      Highland's Sahri              &       Manor Lake Californian Dreamin

   

hier die süssen Doodle-Kinder auf einen Blick! Alle Doodel-Kinder haben ein tolles Zuhause gefunden!

Ayla (Guardian Home)          Kiki (Anuk)                       Akira (Guardian Home)

    

Amor (Guardian Home)              Angelo                                Ashley (kommt in die Zucht,

                                                                                                 bleibt bei uns)

      

Hier stellen wir die Babys einzeln vor!

Akira (Guardian Home): sie ist die Kleinste im Wurf aber doch kräftig!

Wir hoffen dass sie sich super gut entwickelt, wir freuen uns schon heute auf ihre Babys!

Fotos mit 11 Wochen (im neuen Zuhause):

 

Fotos mit 6 Wochen:

Fotos mit 4 Wochen:

2 Wochen alt:

Amelie 1 Woche alt: Farbe apricot

Ashley 12 Wochen alt, so eine süsse Knutschkugel :o):

 

 

Ashley 10 Wochen alt:

 

Ashley 6 Wochen alt: mit Ashley möchten wir eine medium-Linie aufbauen, sie bleibt bei uns da wir uns alle in sie verliebt haben!

 

Fotos mit 4 Wochen:

Ashley 2 Wochen alt:

Ashley, 1 Woche alt: Farbe: creme-apricot

Anuk mit 10 & 12 Wochen, sie heisst jetzt Kiki und sieht absolut aus wie ihre Mama Sahri!

 

Anuk 6 Wochen alt: voraussichtliche Grösse: grosses Mini/kleines medium!

 

Fotos mit 4 Wochen:

Wie lang gahts ächt bis sie glich gross isch wie de Giraff?? :o)

 

hmm, so öppis feins!!! (Straussenknochen)

Anuk 2 Wochen alt:

Anuk, 1 Woche alt: Farbe schoko mit wenig weiss:

Ayla 10 & 12 Wochen alt:

endlich ist es soweit, Ayla darf zu ihrem Guardian Home ziehen!

was gibt es Schöneres wie strahlende Kinderaugen?

Ayla (Anny) 6 Wochen alt: voraussichtliche Grösse: grosses Mini/kleines Medium! Sie wird ihrer Mama immer ähnlicher!

selten dunkel schoko!

sie hat die selben Wahnsinns-Augen wie ihre Mama Sahri!

 

Fotos mit 4 Wochen:

Anny 2 Wochen alt:

Anny, 1 Woche alt: Farbe dark choco mit weisser Brust:

Amor mit 10 und 12 Wochen, er ist ein prächtiges Kerlchen geworden! für ihn suchen wir noch ein Guardian Home!!!

da bekommt man ja Angst :o))

 

Amor, 6 Wochen alt: So ein süsser Boy, er hat ein wundervolles dunkles schoko parti und bekommt einen sehr schönen Fleece Coat! die Pigmente seiner Nase schiessen nun erst richtig ein und bedecken jetzt schon fast die ganze Nase!

voraussichtliche Grösse: kleines Medium!

 

4 Wochen alt:

 

Amor, 2 Wochen alt:

Amor, 1 Woche alt: Farbe: choco parti

Angelo, 6 Wochen alt: Angelo ist auch ein total süsses Kerlchen, Auch er bekommt einen super schönen Fleece Coat, vermutliche Grösse: kleines Medium! er ist ein ganz sanftes Kerlchen, hald wie sein Name...

 

 

4 Wochen alt:

Alles meins???

dann probier ich das mal....

Angelo, 2 Wochen alt:

Angelo, 1 Woche alt: apricot parti