Howdy!

Wir sind ein Ehepaar im besten Alter mit einem Sohn (auch im besten Alter :o))

  Nils und Bea mit unseren ersten beiden Doodles Sahri und Chico :o)

 

Hier auch gleich der Grund für unseren Zwingernamen!! Wir sind angefressene Country-Fans, seit 3 Jahren sind wir auch im Line Dance Fieber und lassen uns wenn möglich keinen Anlass entgehen!

Auch unser Zuhause entspricht durchaus dem richtigen Country-Style, wir wohnen nämlich in unserem eigenen alten Bauernhaus mit viel Umschwung mitten im Zürcher Säuliamt mit vielen Tieren! unser Dorf ist ein typisches Bauerndorf, wenn unsere Hunde im Auslauf sind, schauen die Kühe des Nachbarn über den Zaun (was die Hunde wiederum eine Frechheit finden...).

Wir haben ein grosses Hunderudel, Katzen in allen Farben, Zwergkaninchen und Meerschweinchen und zu guter letzt auch noch Fische!!

Hier noch ein paar Impressionen wie wir leben und wie unsere Vierbeiner leben....viel Spass beim betrachten :o)